Zum Inhalt springen
Clown » Clown LIAR » Clownshow » Clown in Essen

Clown in Essen

Essen : Clown mit TOP Bewertungen buchen?

Buchen Sie den Clown in Essen!


Zögern Sie nicht und buchen Sie den Clown mit TOP Bewertungen in Essen : meine Kunst ist es, mit kleinen, aber feinen Gesten und ausgeprägtem Minenspiel auf jedes Gesicht ein Lächeln zu zaubern. Da darf ich selbst natürlich auch mal tollpatschig sein.

Meine bunte, witzige und zauberhafte Show ist auf die Altersklasse abgestimmt. Die Kinder wirken mit, werden zum Zauberer und plötzlich passieren erstaunliche Dinge, die für sie unglaublich wirken. Für die kleine Zuschauer bleibt diese Clown- und Zaubershow immer ein intensives und vor allem ein unvergessliches Erlebnis…

TOP Clown in Essen

Was kann der CLOWN in Essen?

“ Diese SHOW ist DAS Highlight “

Clown in Essen

BALLONMODELLAGE

Egal ob auf dem Kindergeburtstag oder auf dem Fest sowie im Kindergarten oder in der Schule : Ballonfiguren sind immer ein Highlight und sorgen für Freude. Jedes Kind kann seine Wunschfigur mit nach Hause nehmen und tagelang Spaß daran haben. Schnell und präzise geformt begeistern sie nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene!

Zaubershow auf einer Bühne

ZAUBERSHOW

Der Clown findet den besten Draht zu den Kindern und der Zauberer überrascht sie! Mädchen und Jungs erleben erstklassige und witzige Mischung aus Clownerie und Zauberei, bei der ich die Zuschauer zu Mitwirkenden mache und einbeziehe, so dass sie aktiv in die Show integriert sind…und im Mittelpunkt stehen.

Wie sehen Glitzer Tattoos aus?

GLITZER TATTOOS

Hautverträglich, ungefährlich und schnell fertig : Glitzer Tattoo ist eine tolle Attraktion bei jeder Feier. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände sowie im Wohnzimmer springen freudestrahlende Kinder und Eltern umher und die Familien sind bezaubert, denn Glitzer Tattoos begeistern Groß und Klein.

SCHNELLE EINDRÜCKE

Foto- und Videogalerie sind eine bereichernde und erfüllende Erfahrung: wir öffnen uns eine Welt der Emotionen! Sie regen uns an, unser Verständnis für die Welt und die Menschen um uns herum zu vertiefen. Fotos und Videos haben die Kraft, Emotionen in uns hervorzurufen und erzeugen eine emotionale Verbindung und eine Galerie kann uns dazu bringen, uns mit den dargestellten Momenten und Geschichten zu verbinden…oder einfach spontane Eindrücke festzuhalten! Viel Spaß bei Stöbern!

Auftritt Zaubershow mit Clown Zauberer
Clown Zauberer LIAR im Einsatz in NRW
Zaubervorführung auf dem Weihnachtsmarkt Dortmund - Nähe Essen
Video
Show Clown in Essen

Witzig und Magisch!


Bis heute trat ich über 4000mal bei Privatpartys (Geburtstag Hochzeit), Firmenveranstaltungen, Vereinsfeiern, Messen, in Theatern, Kindergärten und Grundschulen auf.

Bereits von Anfang an entfaltet sich eine atemberaubende, humorvolle und magische Vorstellung, die das Publikum auf jedem Kindergeburtstag in Staunen und Freude versetzt. So geschieht es, dass viel schneller als erwartet aus den Zuschauern selbst kleine Zauberer werden. Die jungen Gäste erleben eine fröhliche und erstklassige Unterhaltung, bei der ich die kleinen Zuschauer in das Geschehen einbeziehe und zu aktiven Teilnehmern der Show mache. Dadurch werden die Kinder auf spielerische Weise in die Vorstellung integriert und ich sorge damit für eine unvergessliche Zeit.

VOLLTREFFER

Der witzigste Clown in Essen mit TOP BEWERTUNGEN!

Ausgezeichnet
Basierend auf 251 Bewertungen
Wibke H.
Wibke H.
2024-01-05
Der Zauberer Liar war zu Weihnachten bei uns daheim. Er hat eine ausgezeichnete, professionelle und humorvolle Zaubershow präsentiert. Wir haben alle viel gelacht und waren erstaunt über so viel Magie (Zaubertricks😉). Ich kann ihn für alle weiter empfehlen, die mal etwas Besonderes und Außergewöhnliches erleben möchten. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke für diesen wunderbaren Weihnachtsabend
Georgia HELI
Georgia HELI
2024-01-04
Es gibt leider keine 10 Sterne! Was für eine Leistung, eine tolle Show! Er war heute in der Kita meiner Tochter für ihren 6ten Geburtstag. Die Kinder haben ihn direkt geliebt und hatten mega viel Spaß, die Erwachsene aber auch! Seine Show, sein Umgang mit den Kindern, er ist einfach super und weiß was er tut! Ich bekomme heute Nachrichten von den Eltern und sie fragen wer war dieser Clown und die Kinder sprechen den ganzen Tag über ihn! Absolut weiter zu empfehlen!
Valeria Schüler
Valeria Schüler
2023-12-22
Liar besuchte uns zum 4. Geburtstag meiner kleinen Tochter. Die Kinder waren von der ersten Sekunde an verzaubert und begeistert. Ich bin sehr dankbar für die Erinnerung an die strahlenden und glücklichen Kinderaugen. Die Kinder hatten so viel Spaß und das ungehemmte und herzliche Lachen habe ich bis heute im Ohr. Meine große Tochter, die die Zaubertricks schon etwas kritischer hinterfragt, wurde von Liar charmant davon überzeugt, dass es sich um wahre Zauberei handelt. Beide meine Mädels wünschen sich nur noch Liar zu ihrem nächsten Geburtstag! Meine Große sagte: „Er hat es voll drauf und ist sehr sympathisch“ Das kann ich so nur unterschreiben. Vielen Dank!
Betül2017 G
Betül2017 G
2023-12-08
Ein gelungener Kindergeburtstag dank Liar… es war super, die Kinder sowie wir als Eltern waren begeistert, der 6. Geburtstag unserer Tochter war daher ein voller Erfolg. Die Kontaktaufnahme verlief auch super. Ein riesiges Dankeschön nochmal
Lina xd
Lina xd
2023-12-04
Nachdem ich Michael zweimal auf Veranstaltungen erleben durfte und total begeistert war, habe ich ihn gestern selbst eingeladen. Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen waren hin und weg. Wir hatten einen zauberhaften , super lustigen Abend und es war eine Freude in die glücklichen Gesichter zu sehen. ❤️
Quasi Wasi
Quasi Wasi
2023-12-03
Hat unsere Weihnachtsfeier sehr bereichert. 100% zu empfehlen.
Yvonne K.
Yvonne K.
2023-11-15
Der Clown Zauberer Liar besuchte unsere Kinder im Kindergarten. Alle waren fasziniert und begeistert. Herzlichen Dank für die strahlenden Kinderaugen😊
Pina Oswald
Pina Oswald
2023-11-13
Ein bezaubernder Nachmittag im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kinder waren verzaubert und die Freude war gross bei Allen.
Snezana Nikolic Jazic
Snezana Nikolic Jazic
2023-11-06
Der Clown Liar besuchte uns zum 6-ten Geburtstag unseres Sohnes. Der Kontakt war leicht herzustellen und er meldet sich nach meiner WhattsApp Nachricht am gleichen Tag zurück. Einen Tag vor dem Geburtstag, hatten wir Kontakt und am Geburtstag war er pünktlich da und die Kinder waren bei seinem Erscheinen gegeistert. Das Geburtsragskind wurde sofort eingebunden in die Show,aber die anderen kamen auch nicht zu kurz. Es waren Kinder von 4-8 Jahren dabei und alle fanden es super. Sogar die Glitzertattoos fanden die Jungs super. Die Mama's waren doch die größten Fans😉. Würde Clown Liar jedem empfehlen,es ist für das Geburtstagskind schon eine besondere Sache,dass ein Clown ihn zu Hause besucht.
Anja Salmon
Anja Salmon
2023-11-05
Wir sind die Selbsthilfegruppe des Bundesverband Williams-Beuren-Syndrom e.V. - eine seltenen Erkrankung. Einmal jährlich veranstalten wir ein Familientreffen. In diesem Jahr wollten wir unseren betroffenen Familien eine besondere Überraschung schenken und sie für einen Moment ihre alltäglichen Sorgen vergessen lassen. Liar hat sich sofort bereiterklärt und er hat mit Witz, Charme und sehr viel Einfühlungsvermögen unseren große und kleinen Gästen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Wir danke von tiefem Herzen für dieses Geschenk, die unbeschwerten Momente und die leuchtenden Augen unserer Betroffenen und Familien. Es war ein riesengrosser Spaß - Vielen DANK! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
WARUM ZÖGERN?
TOP Zaubervorführung in Essen

Sehen und mit fiebern

Die Kinder werden immer wieder mit eingebunden und pendeln die ganze Zeit zwischen Lachen und Staunen…und mein bester Trick funktioniert immer: den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

CLown Kinderzauberer Geburtstag

Große und kleine Bühne

Ob  Schulfeier, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Gartenfest, oder Kommunion sowie Kindergärten oder Schulen sorge ich für staunende und lachende Gesichter. Auch im Wohnzimmer für den Kindergeburtstag!

Aufnahme Clownerie und ZAuberei

Einfach und unkompliziert

Mit wenig Aufwand und fast ohne Vorbereitungszeit komme ich vorbei…und lege mit meinem Programm los : lachende Kinder, ausgelassene Stimmung und entspannte Eltern!.

400 Shows im Jahr
100.000 Lachende Kinder
15 Jahre Erfahrung
Wohnort Clown Zauberer LIAR
REGIONAL UND DEUTSCHLANDWEIT

Clown in Essen ? NICHT NUR!

Als Clown bin zum Beispiel in folgenden Städten NRWs unterwegs und buchbar : Oberhausen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Marl, Duisburg, Herten, Dinslaken, Dorsten, Herne,  Mülheim, Düsseldorf , Dortmund, Lünen, Haltern am See, Moers, Krefeld, Reken, Gladbeck, Bottrop, Bochum… Jedoch kann man mich auch überregional und international (Frankreich, Belgien, Österreich, Schweiz) buchen!

TEL : 0172 – 1517578 // Email : info@liar-entertainer.com Anschrift : Beethovenstr. 15, 45966 Gladbeck

EINFACH KONTAKT AUFNEHMEN

Sie können mich Ihre Anfrage unverbindlich senden. Ihre Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Je mehr Angaben ich von Ihnen bekomme, je besser kann ich Sie beraten. Sie können auch einfach unter 0172-1517578 anrufen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass ich auf Ihre Anfrage nur mit einer korrekten eMail-Adresse reagieren kann.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datum und Uhrzeit / Ort
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datum und Uhrzeit / Ort
Cookie Consent mit Real Cookie Banner