Zum Inhalt springen
Clown » News » 5-sternen Clown und Kinderzauberer im Kindergarten

5-sternen Clown und Kinderzauberer im Kindergarten

5-sternen Clown und Kinderzauberer im Kindergarten

Kinder lachen, Erwachsene zufrieden!

Was will man mehr?!? Nach ein paar Auftritt in Hamminkeln kam diesen Rückmeldungen :

Nicole Blöcker schrieb : „Hi LIAR !!! Vielen vielen lieben Dank!!!! Ich hab Dich nun dreimal erleben dürfen…Kindergeburtstag meiner Tochter…Kindergeburtstag meiner Nachbarin….und nun auch in unserem Kindergarten…wo Du es geschafft hast ca. 60 Kinder (…und Erzieherinnen…Erzieher…) zu begeistern und zu verzaubern. Nicht nur Deine Show sondern auch Deine facettenreiche Art kam bei ALLEN so gut an!!! Du verstehst es auf die Kinder zuzugehen ….und nimmst sie mit in Deine Welt… und dann die Kinder zu sehen…die grossen Augen…die staunen….die Hände…die nach oben zeigen…weil sie alle bei Deiner Show mitmachen wollen…ja und dann eigentlich das SCHÖNSTE….wenn Kinder lachen…und das tun sie bei dir…tja LIAR …und wenn dann alle traurig sind weil Deine Show beendet ist…dann hast Du alles erreicht…ganz lieben Dank für lachende Kinderherzen!!!
Lg Nicole
„Jeder Mensch ist ein Clown…aber nur wenige haben den Mut es zu zeigen.“ ( Charlie Rivel )
Du hast den Mut…und das ist gut so…!!!“

Alexandra Stock fügte dazu : „Danke für den ganz besonderen letzten Kindergartentag. Da fällt der Abschied nicht so schwer. Ein Kind zum Lachen zu bringen ist doch das Schönste“

Alle Bewertungen finden Sie auf : https://www.facebook.com/pg/clownliar/reviews/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner