Zum Inhalt springen
Clown » News » Alisha´s Geburtstag mit Kinderzauberer LIAR

Alisha´s Geburtstag mit Kinderzauberer LIAR

Tolle Geburtstagsüberraschung für Alisha und Ihre Gäste

Am Donnerstag 4. Oktober war Kinderzauberer LIAR auf dem Geburtstag von Alisha in Oberhausen eingeladen. Ich brauche nicht sehr viel zu sagen. Lesen Sie selber die Bewertung :

„LIAR war anlässlich des Kindergeburtstages meiner Tochter bei uns und hat alle mit seinem Witz und Charme sehr begeistert, zum Lachen gebracht und uns staunen lassen. Er macht seinen Job nicht nur perfekt sondern ist auch mit Herz und Seele dabei. Liar ist eine Bereicherung für Groß und Klein und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön und bis zum nächsten mal 😉

 
L = liebenswürdiger lustiger „Lügner“
i = ideal, imposant, ideenreich
a = ausgezeichnet, außergewöhnlich, amüsant
r = raffiniert, redegewandt „
 
Danke an Alisha´s Mama und bis bald in der Kinderwelt…
 
Clown und Kinderzauberer LIAR
Cookie Consent mit Real Cookie Banner