Zum Inhalt springen
Clown » News » Bewertung nach Kindergeburtstag

Bewertung nach Kindergeburtstag

Bewertung nach Kindergeburtstag

„Am 22.05.14 hatte unsere Tochter Geburtstag (4 Jahre). Wir haben lange überlegt womit wir ihr eine Freude machen können  und haben uns schließlich für den Clown Zauberer Liar entschieden. Das war die RICHTIGE Entscheidung. Unsere Tochter ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Nach nur paar Minuten hat Clown Zauberer Liar ihr Vertrauen gewonnen und unsere Tochter hat sogar mitgemacht, was für uns eine Überraschung war. Da sie sonst nie mitmacht, sondern nur beobachtet. Es war erstaunlich, er hat das geschafft was die Erzieher in ihrem Kindergarten bis heute nicht geschafft haben. Sie blühte richtig auf, hatte Spaß und machte mit.

Clown Zauberer Liar überrumpelt die Kinder nicht, sondern gibt ihnen die Zeit die sie brauchen. Er startet mit seinem Programm, fragt die Kinder ob sie mitmachen wollen und wenn ein nein kommt dann überspielt er diese Situation mit Leichtigkeit. Es war schön mit anzusehen, wie mit jeder Minute und mit jedem Zaubertrick die Kinder immer näher an ihn gerutscht sind und am Ende ihr gar nicht mehr gehen lassen wollten. Er verzaubert die Kinder und auch die Erwachsenen. Man konnte spüren, dass es für ihn nicht nur ein Job / Programm ist, was er nur abgeliefert hat,  man konnte richtig sehen wie viel Spaß ihm die Arbeit mit Kinden macht. Alles in einem kann ich Clown Zauberer Liar nur weiterempfehlen (was ich auch schon gemacht habe 🙂 ) und es war bestimmt nicht unser letztes Wiedersehen. Es lohnt sich auf jeden Fall.“

 

Danke an Helena S. aus Wachterdong für die nette Wörter!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner