Zum Inhalt springen
Clown » News » Bewertungen aus Essen und Gladbeck

Bewertungen aus Essen und Gladbeck

Bewertungen aus Essen und Gladbeck

Zauberer LIAR und zufriedene Kunden!

Letztens, auf Kindergeburtstag und Veranstaltungen hatte ich das Gefühl, dass alle richtig Spass haben. Die Zaubershow kam so gut an, dass ich mir ein paar 5-Sternen Bewertungen erhofft habe…und es ist passiert :

Janine aus Gladbeck schrieb : “ Meine Kinder und ich hatten schon mehrmals das Vergnügen diesen unglaublichen talentierten und unheimlich witzigen Clown, an der Waldorfschule und bei privaten Veranstaltungen, zu erleben. Er fesselt und fasziniert das gesamte Publikum im Nu und geht auch auf die Kinder sehr gut und individuell ein. Man merkt sofort, dass ihm Kinder sehr am Herzen liegen und er mit viel Feingefühl auf sie zugeht. Mit seiner natürlich witzigen Art und seinem französischen Charme werden die Lachmuskeln und Bauchmuskeln sehr strapaziert und jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert…..Da bleibt kein Auge trocken und dabei hat er immer einen flotten Spruch auf den Lippen 😉. Sehr sehr witzig und unbedingt weiter zu empfehlen. “

Fadi aus dem Reparaturservice-Shop (An-und Verkauf, Horsterstr.) : „Wir haben ihn für die Geburtstagsfeier meines Sohnes gebucht, sind total begeistert von ihm. Die Art wie er mit den Kinder umgeht und seine Show hat die Kids als auch uns als erwachsene in seinen Bann gezogen. Vielen lieben Dank nochmals“

Auch Französische Eltern ließen Ihre FReude raus : so  Some Kilos „Les enfants se sont amusés du début à la fin. Excellente prestation du Liar que je recommande vivement !“ und „Kale Pouf : “ Les enfants ont adoré! Et j’avoue que les parents aussi. On remarque quelqu’un qui aime les enfants et les amusent avec un show très bien rôdé. Merci au nom des enfants pour un très bon moment! PS: mon fils m’en parle encore deux semaines après. Je pense que vous allez devoir repasser… À bientôt ! “

Und wenn die anwesende Kinder selbst noch sich trauen ist das einfach toll : Ben teilte mit : „Hab schon viele Zaubershows gesehen und es ist immer wieder schön zu sehen das die Kinder immer viel Spaß haben…Auch für Erwachsene eine tolle Zaubershow mit vielen Späßen und guten Tricks…. sehr zu empfehlen 👍😁“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner