Zum Inhalt springen
Clown » News » Bezauberhaft: Clown und Zauberkünstler Benji Wiebe

Bezauberhaft: Clown und Zauberkünstler Benji Wiebe

Geboren und aufgewachsen ist Benji Wiebe in der hübschen Kurstadt Bad Kissingen. Dort sammelte er auch seine ersten Bühnenerfahrungen als Zauberer und Jongleur.Er unterrichtete in der Zirkuswerkstatt Bad Kissingen und war mitverantwortlich für die Entstehung der Zelttheaterwoche.

Für ein Jahr zog er sich nach Plymouth, England, um dort Kinder und Erwachsene zu verzaubern und in einem sozial schwachen Wohngebiet mit einem Team Hilfe zu leisten.

Wieder in Deutschland kam das Studium zum Diplom-Sozialpädagogen an der Berufsakademie Stuttgart und die Anstellung im CVJM Stuttgart, wo er unter anderem eine Kinder-Theatergruppe leitete.

 

Nach dem Studium landete er im Kreis Karlsruhe, wo er seit 2002 mit seiner Frau,  derzeit vier Kindern und drei Katzen lebe. Er ist Mitglied in der Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler in Deutschland (FCMG) und trete als Zauberer, Clown und Puppenspieler auf und engagiert sich mich bei den verschiedensten Projekten.

Also wenn Sie einen Zauberkünstler oder einen Clown in Kreis Karlsruhe brauchen schauen sie dort :

Clown und Zauberkünstler Benji Wiebe

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner