Zum Inhalt springen
Clown » News » Clown Zauberer in der Kinderwelt Recklinghausen

Clown Zauberer in der Kinderwelt Recklinghausen

Das Wetter ist nicht so toll und man sucht das besondere, um die Kinder am Wochenende zu bespassen.

Einfach: die Kinderwelt in Recklinghausen ist mit 4500qm die Alternative für alles die auch in der Sonne Aufregung und Erlebnis suchen. Der Outdoorbereich verfügt (mit über 1.500 qm) über den längste Niedrigseilgarten Deutschlands. Ein echtes Paradies für Kinder!!!

Clown Zauberer LIAR in REcklinghausen outdoor

Dazu gibt es am Sonntag den 15. Mai 2011 eine Überaschung: ich werde die Kinder zusaätzlich als Clown und Zauberer bespassen mit einer Zaubershow und meine Ballonkunst. In der Zeit von 15:00uhr bis 18:00uhr lassse ich mich hier oder da blicken.

Hier sind ein paar Infos über die Kinderwelt: thematisierter Indoorspielplatz mit Gastronomie auf über 4.500 qm  zzgl. 1.500 qm Outdoorbereich:

* Kostenlose Parkplätze vorhanden

* direkte Autobahnanbindung

* unsere Anlage ist behindertengerecht

* Wickelraum vorhanden

* Attraktive Besuchergalerie

Moderne TÜV-geprüfte Kletter- und Spielgeräte, z.B.:

Kletterturm mit Softball-Schussanlage und Wellenrutsche * Soft Mountain * Hüpfburg * Snappy * Kletterwand * Rollenrutsche * Trampolinanlage * Rodeo-Bulle * Bungee * Go-Kart * Kleinkindbereich * Billard * Kicker * Air-Hockey * Leuchtturm * Mega-Niedrigseilgarten * Beachvolleyball * Riesenrutsche * Powerpaddler * Sandspielbereich für Kleinkinder * Tierwippen * Außentrampolin * Kletterburg * u.v.m.

Die Kinderwelt im Internet: www.kinderwelt-recklinghausen.de

Also bis dahin…

…und nicht vergessen: “Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag” (Charles Chaplin).

Clown Zauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner