Zum Inhalt springen
Clown » News » Clown Zauberer LIAR in Dortmund auf dem Weihnachstmarkt mit seiner Zaubershow

Clown Zauberer LIAR in Dortmund auf dem Weihnachstmarkt mit seiner Zaubershow

Clown Zauberer LIAR auf der Bühne in Dortmund in seiner Kinderzaubershow!

 

Clown Zauberer LIAR wird am Sonntag 11/12 um 15:00 in Dortmund auf dem Weihnachstmarkt seine „Mitmach-Show“ wieder Vorstellen dürfen. Vor 2 Wochen sind ca. 200 Spaziergänger plötzlich Zuschauer geworden und waren an Ihre Schuhe gefesselt… Nachdem die Kinder Clown Zauberer LIAR nicht gehen lassen wollten(3 Zugabe) müsste er sichwohl verabschieden…ohne „Tschüss“ zu sagen, sondern bis zum nächsten Mal!

Und es ist am Sonntag so weit!!! Es wird gezaubert, gelacht und die Kinder dürfen alle mitmachen. Erstaunlich ist es immer zu sehen, dass bei Clown ZAuberer LIAR die Erwachsene machen genau so grosse Augen wie die Kinder…Und genau so wird auch gelacht!

Wenn der Termin verpasst gibt es noch den 18.12…

Also bis Sonntag….Schon an einem Zauberer für Geburtstag gedacht ?

 

Clown Zauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner