Zum Inhalt springen
Clown » News » Clown Zauberer LIAR von Betriebspartner auch bewertet

Clown Zauberer LIAR von Betriebspartner auch bewertet

Regelmässig wird Clown Zauberer LIAR bewertet. Ein unabhängiges Portal bietet diesen Service an und letztens haben 2 Betriebspartner (aus Gladbeck und aus Gelsenkirchen) von Clown Zauberer LIAR erzählt.

Detlev Lennart aus Gladbeck(Firma Lenn´Art 24 und www.die-beschriftung.de) sagt : „Einfach super
Es ist schon eine Weile her, aber ich brauchte einen Clown/Zauberer für ein Kinderfest unseres Schützenvereins.
Ich habe LIAR gebucht und es nicht bereut. Ich werde LIAR sehr gerne weiterempfehlen. Er geht sehr gut auf sein Publikum ein und kann sich, was bei uns sehr wichtig war, auf geänderte Rahmenbedingungen schnell und gut einstellen. Immer wieder für jung und alt. Von mir 5 Sterne und mach weiter so.
Mit den besten Wünschen nach Gladbeck, Detlev“

Stefan Rokohl aus Gelsenkirchen(Werbeagentur Herrok Design) : „

Ich schreibe diese Bewertung zwar über unseren Geschäftsaccount und doch bin auch ich ein Mensch, der nach dem Feierabend privat ist. Und das ist der Hintergrund bei dieser Bewertung. 

Ich habe Clown-Zauberer Liar zum Geburtstag meines Sohnes gebucht. Ich muß sagen, ich bin bei  Klein-Entertainern von Natur aus sehr skeptisch. Liar hat mir das Gegenteil bewiesen. Dieser Mann weiß was er da tut und man bekommt schnell den Eindruck, dass es für Ihn kein „Job“ ist, sondern ein Lebensgefühl. Man spürt, dass dieser Mann den Clown lebt und den Zauber(er) im Blut hat. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen und die Kinder lieben ihn. Ja, mein Sohn ist sogar ein richtiger Fan geworden. Auf seiner Webseite  schaut er sich regelmäßig Videos von ihm an. Wir sind jedenfalls total von Liar überzeugt und buchen ihn ganz bestimmt noch einmal. 

Fazit: Ein Mann der sein Handwerk versteht, sehr gut mit Kindern umgehen kann und der auch in der Erwachsenenwelt für Verblüffung sorgt.  Garantiert kein fauler Zauber ;-)“

 
Vielen Dank und wir sehen uns sicherlich bald wieder.
Clown Zauberer LIAR

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner