Zum Inhalt springen
Clown » News » Auch in Geldern für Karneval

Auch in Geldern für Karneval

Karneval in Geldern

Zufälliger Fund kurz vor Karneval

Im Netz kurz vor Karneval stöbern und entdecken das man auch in Geldern „weltweit“ berühmt ist…da fängt der Tag gut an!

Karneval Geldern 2014

Karneval in der Kita St. Amandus mit Prinz Stefan I. und Zauberkünstler Liar

Artikel veröffentlicht am 27. Februar 2014 auf http://www.kle-point.de

„HERONGEN. Unter dem Motto „Märchen“ feierten in dieser Woche die Kinder und Mitarbeiter der Kindertagesstätte St. Amandus Karneval. Verkleidet als Feen, Prinzessinnen, Ritter, Froschkönige und vieles mehr tanzten und sangen die Kinder bis am Schluss als Highlight der Clown und Zauberkünstler Liar aus Gladbeck eine tolle Vorstellung bot und die Kinder mit einer Mischung aus Spannung und purer Begeisterung verzauberte. Möglich gemacht hatte das der Förderverein der Kindertagesstätte, der die Zaubervorführung finanziert hatte. Auch der Straelener Prinz Stefan I. ließ es sich nicht nehmen, mit seiner Garde den Kindern von St. Amandus einen Besuch abzustatten. Im Gepäck hatte er auch eine Spende der Firma NR Metallbau aus Straelen, die die Kita gut gebrauchen kann.“

Link zum Artikel : http://www.kle-point.de/aktuell/neuigkeiten/eintrag.php?eintrag_id=113966

Termine für die Karnevalsaison 2016 in Kürze….

Bis bald,

Clown und Kinderzauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner