Zum Inhalt springen
Clown » News » Clown LIAR bei Facebook bewertet

Clown LIAR bei Facebook bewertet

Clown LIAR auch bei Facebook

Clown LIAR

Mit einem Durschnitt von 5 Sternen von 5 Sternen…hier ist eine kleine Zusammenfassung von Bewertungen über Clown LIAR bei Facebook:

„Weltklasse Zauberer und Kinderentertainer 🙂 Ein Spaß für groß und klein 🙂
Ihn muss man einfach weiter empfehlen“

„Ich habe dich auf einer Veranstaltung beobachtet. Mußte feststellen das du sehr gut bist. Die Kinder hatten glänzende Augen. Du bist auf die vielen Kinder eingegangen und hast sie verzaubert. Man merkt an Hand deiner Ausstrahlung das dir der Job lieg. Daumen hoch“

„Ich habe den Clown auf einer Firmenveranstaltung live erleben dürfen.
100% zu empfehlen. Groß und Klein waren begeistert von seiner lustigen Show. Auch als Zauberer zog er die Gäste in seinen Bann. Die zusätzlichen Glitzertatoos und Zuckerwattestäbchen wurden nicht nur von den kleinen Gästern gerne ausprobiert.“

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner