Zum Inhalt springen
Clown » News » Clown Zauberer LIAR beim 1. Harwicker Frühjahrsfest auf Brinkmanns Hof in Gescher

Clown Zauberer LIAR beim 1. Harwicker Frühjahrsfest auf Brinkmanns Hof in Gescher

Clown Zauberer LIAR beim 1. Harwicker Frühjahrsfest auf Brinkmanns Hof in Gescher

 

Am Samstag 19/05/2012 fand das 1. Harwicker Früjahrfest auf Brinkmanns Hof in Gescher(Münsterland) statt. Um 14:30 waren alle Mitglieder und ihre Familien, besonders die Kinder,und die Freunde des Vereins der St. Ludgerus Schützengilde Harwick eingeladen … Als Höhepunkt neben den vielen Aktivitäten angekündigt war Clown und Zauberer  Liar dabei!

 

Nach einer toller Kinderkabaret-Show(Mischung aus Clownerie und Zauberei) dürften die Kinder Clown Zauberer LIAR als Ballonmodellierer noch erleben und sich einen Souvenir von ihm modellieren lassen. Als Ballonmodellierer nutzt LIAR auch seine Clownsfahigkeiten, so dass es für keinen langweilig wird…

 

An diesem besonderen Familientag hatten die Kinder richtig Spass…die Eltern auch…und Clown Zauberer LIAR sowieso, denn Kinder zum lachen zu bringen macht riesig Freude!!!

Mehr Infos und  Fotos finden sie auf der Internetseite der Schützengilde-Harwick.

 

Clown Zauberer LIAR

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner