Zum Inhalt springen
Clown » News » Das Juk Haus in Ahlen

Das Juk Haus in Ahlen

Das Team vom JUK HAUS in Ahlen ist ein Team, das viel Lust hat aus jedem Projekt etwas Besonders zu machen. Mit ihrer Vielseitigkeit ist das JUK HAUS ein „Kinder- und Jugendhaus“, das nicht nur in dem Kinder und Jugendbereich tätig ist, sondern darüber hinaus erfolgreich etwas für alle Altersstufen anbietet.

In diesem Jahr feiert das Spielmobil ein spielmobilbesonderes Jubiläum. Denn seit 1991 gibt es die beliebte Familienreihe “Raus in die Langst”. So ist ab dem 29.05.2011 wieder viel Spaß und Spiel mit dem Spielmobil auf der großen Langstwiese vorprogrammiert. Wie gewohnt beginnen die Familiensonntage um 14.30 Uhr. Um 16.00 Uhr geht der Vorhang auf und verschiedene Kindertheater erzählen die schönsten Märchen und Geschichten. Dazu möchten wir alle Familien herzlich einladen.

Und da komme ich ins Spiel. Am 3/07 von 16:00 bis 17:30 darf ich das Projekt unterstützen bei einem Walk Act, wobei ich Zauberei und Ballonmodellage verknüpfen werde.

Alle Informationen unter www.juk-haus.de

Bis dahin

 

Clown Zauberer LIAR

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner