Zum Inhalt springen
Clown » News » Der 5-Stern Clown und Kinderzauberer

Der 5-Stern Clown und Kinderzauberer

Der 5-Stern Clown und Kinderzauberer

Alle Bewerungen bei Facebook

3 Bewertungen für den Clown und Kinderzauberer bei Facebook, die einfach toll sind!

Melanie aus Essen  :“Ganz lieben dank das du gestern unsere Essen packt an! Weihnachtselfen bzw die Weihnatskindertafel unterstützt hast. Es war richtig toll“

Frau Otremba aus Essen : „Lieber Liar. Es war ein unvergesslicher Tag für unser Kinder. So ein strahlen in den Augen unser kleinen. Wir haben herzlich gelacht. Auch unser Team hatte Tränen vor lachen in den Augen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns dich demnächst wieder zu sehen. Mach weiter so. Wir bedanken uns. Das Team und die Kinder vom vkj Kinderhaus Windvogel“

Frau Stoppa aus Dortmund : „Es war einfach nur super Dankeschön die Kinder wie auch die Erwachsenen hatten Mega fun“

Alle Bewertungen für den 5-Stern Clown und Kinderzauberer sind natürlich auf Facebook : https://www.facebook.com/clownliar

Ein paar Fotos von den letzten Auftritte!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner