Beethovenstr. 15, 45966 Gladbeck
0172-1517578
info@liar-entertainer.com

Der Kinderzauberer freut sich für die tolle Bewertungen

Französischer Clown und Zauberer in NRW : die lustigste Zaubershow im Ruhrgebiet!

Created with Sketch.

Der Kinderzauberer freut sich für die tolle Bewertungen

2 mal 5 Sterne über das Wochenende

Carnap Art

Frisch in Altenessen angekommen dürfte ich schon letztes Jahr im Cafe Fée in Carnap das Publikum unterhalten…Und was kam dabei rum??? Eine tolle Nachmittag mit tolle Künstler…Und eine nette Bewertung, sowie 5 Sterne :

“Ob als Zauberer oder Clown oder als Zauberclown: Für Erwachsene und Kinder gleichermaßen sehr unterhaltsam und überaus sympathisch! Immer wieder gerne und wirklich zu empfehlen!”

Carnap Art, das sind Simone Stodiek und Bernhard Pflugradt. Sie setzen sich für musikalische und künstlerische Vielfalt im Essener Norden und darüber hinaus mit viel Herzblut ein. Das Kultur-Projekt “Carnap Art” organisiert kleine, aber feine kulturelle Veranstaltungen im Essener Norden und Umgebung. Der Schwerpunkt liegt auf akustischer Live-Musik sowie Lesungen. Musik, Kunst und Kultur …von Menschen….. für Menschen!

Die  geplanten Veranstaltungen finden Sie hier.

 

Kinderfahrt
Seit 2004 werden Trikefahrten mit Lebensendzeit- und krebskranken Kindern veranstaltet. Dieses Jahr findet die Ausfahrt am 27. August statt. Treffpunkt ist die Uniklinik Essen. Los geht’s um 09:00 Uhr, die Abfahrt erfolgt dann gut zwei Stunden später gegen 11:00 Uhr – als geführter Convoy – gesichert von ca. 50 Polizeibeamten.

Zur Ausfahrt sind rund 100 Kinder eingeladen. Verpflegung – also Essen und Trinken – ist für alle Beteiligten gratis.

Wer mehr über unsere Arbeit und die bisherigen Veranstaltungen wissen möchte, der/die kann sich auf www.kinderfahrt.com ausgiebig informieren.

Auch LIAR darf als Clown und Kinderzauberer für Begeisterung sorgen…und am Wochenende bekam er eine tolle Rückmeldung:

“Du bist jedes jahr beim Trike fahren an der Feuerwehrwache da und es IMMER LUSTIG.”