Zum Inhalt springen
Clown » News » Der Weihnachtsmann bewertet!!!

Der Weihnachtsmann bewertet!!!

Duisburg und der Weihnachtsmann!

Als Weihnachtsmann unterwegs besuchte LIAR ein paar neugierige Kinder (und Familie) in Duisburg Serm.

Nach dem Auftritt bekam er einen Nachricht von den Eltern. So hat Kerstin den Weihnachtsmann erlebt :

„Also wir ( ich und meine Tochter Fiona) waren auch in Serm dabei in der Miniclub Weihnachtsfeier. ich muss sagen so einen tollen Weihnachtsmann habe ich noch nie erlebt, Liar geht so schön auf die Kinder ein und hat eine sehr angenehme Stimme ( sehr beruhigend für die Kinder).
Ich kann nur sagen ich würde/werde ihn nochmal buchen, es lohnt sich. „

Und Sandra berichtet wie folgt : “ Weihnachtsmann zu Besuch in Serm

Alle Großen und Kleinen vom Mini-Club in Serm waren restlos begeistert vom Auftritt des Weihnachtsmanns!
Wer auf der Suche nach einem Weihnachtsmann ist, welcher individuell auf die Kinder eingeht ist bei Liar genau richtig. Wir freuen uns schon auf viele weitere Besuche, nicht nur als Weihnachtsmann!
Gruß Sandra Mack „

 

Dazu braucht man nicht mehr sehr viel sagen!!! Also nochmal dankeschön und bis bald in Serm!!!

 

Clown Zauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner