0

Die nächste Karnevalsitzung in Gelsenkirchen

Die nächste Karnevalsitzung in Gelsenkirchen

Die nächste Karnevalsitzung in Gelsenkirchen

Am 28.01.2018 startet der Kinderkarneval des KG bismarker Funken e.V. im Schalker Gymnasium.

Einlass ist 14.00Uhr Beginn der Veranstaltung ist 15:00Uhr. Neben allen Akteuren der Bismarcker Funken steht uns diesmal der Zauberer Liar zur Seite. Eine Meinung der Presse sagt alles ” Ein Mann der den Clown lebt und den Zauber im Blut hat. Kommt und überzeugt euch selbst. Das wird ein Spass für die ganze Familie.

Am 03.02.2018 startet unsere Galasitzung mit Igor Eppstein den Teufels & Comedy Geiger ein Mann der mit hilfe seiner Geige euch in einer anderen Musikwelt entführen wird. Lieder wie Oh Susanne, Singing Violin oder auch Johnny B. Good werden euch verzaubern.

Auch die Rabottis mit ihren neuen Programm  “alles für´n Eimer” werden euch in Stimnmung bringen.

Selbstverständlich tanzen alle Akteure ob Solomariechen Rebecca oder Die Funkengarde weiter geht es mit den Fünkchen oder auch die MINI MINIS werden alles wieder geben um euch zu Unterhalten.

Die Gründung des Vereins

1949 war der Geburtstermin der KG Bismarcker Funken. Die Gründungsväter waren Hans Jahnert, Willi Pruß, Horst Behneke, Reinhold Graw und Engelbert Lehnert.

Grußwort der Sitzungspräsidentin Evi Hoffmann

„ Karneval vom anderen Stern, Gelsenkirchen feiert gern“, lautet das Motto der Session 2017/18
Ich bin stolz behaupten zu können, wir Bismarcker Funken, gehören zu den Sternen im Gelsenkirchener Karneval, die im Festkomitee vereint sind.
Unser Stern erstrahlt 3 mal in dieser Session in der Aula des Schalker Gymnasium, Liboriusstr. 103. Am 27.01.2018 mit unserer Damensitzung, dem Kinderkarneval am 28.01.2018 und unserer Galasitzung am 03.02.2018.
Aber auch in zahlreichen Senioren- u. Behindertenheimen, werden wir ein wenig Glanz in die Augen unseres Publikums zaubern und sie zum strahlen bringen. So ist unser Ziel, FREUDE haben und FREUDE bereiten.
Darauf haben sich unsere Gruppen bestens vorbereitet.
Ich wünsche eine stimmungsvolle Session, mit vielen Sternstunden, und freue mich Sie als Gäste begrüßen zu dürfen!
Mit einem dreifachen Bismarcker Funken Helau


 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *