0

Dortmunder Weihnachtsmarkt: Eröffnung mit Clown Zauberer LIAR

Dortmunder Weihnachtsmarkt: Eröffnung mit Clown Zauberer LIAR

Dortmunder Weihnachtsmarkt: Eröffnung mit Clown Zauberer LIAR

Die Bühne Alter Markt präsentiert ein buntes Programm

Besuchen Sie Clown und Zauberer LIAR auf der der Dortmunder Weihnachtsmarkt mit einem der größten und schönsten Märkte, die bereits vor 121 Jahren zum ersten Mal ihre außergewöhnlichen Artikel präsentierten. Die Bühne Alter Markt präsentiert ein buntes Programm. Mit dabei sind auch wieder viele Prominente mit spannenden Geschichten.

Eröffnungsprogramm Alter Markt

Montag 25. November

15:00 Os Querencianos – Brasilianische Folklore
16:00 Liar – Zauberei, Kinderentertainment
17:45 United Ruhr Pips and Drums
18:00 Jörg Hegemann Trio – Boogie Woogie– damals freilich noch in deutlich kleinerem Rahmen.


Ladies Night setzt Frauen in Szene

Ladies aufgepasst: Am 11. und 12. Dezember hält DEW21 mit der Aktion »Ladies Night« eine Überraschung für alle Frauen bereit. Es werden 1.200 »Goodie Bags« verteilt, gefüllt mit Gutscheinen und Aufmerksamkeiten von DEW21, der Thier-Galerie und der Dortmunder Weihnachtsstadt. Zusätzlich gibt es zur Ladies Night am 12. Dezember in der Weihnachtsstadt eine Sofortbild-Aktion – als kleine Erinnerung an einen schönen, vorweihnachlichen Tag.