Zum Inhalt springen
Clown » News » Herbstfest im Pflege- und Seniorenheim

Herbstfest im Pflege- und Seniorenheim

Herbstfest im Pflege- und Seniorenheim

Herbstfest und schmunzelnde Gesichter!!!

Text und Bilder : Bremerspark 2015. WWW.BREMERSPARK.DE

Unser diesjähriges Herbstfest wurde als Apfelerntefest gefeiert.

Wieder schön dekoriert und mit „rund um die Apfelernte“ geschmückten Accessoires erlebten wir einen schönen Nachmittag. Nach einem Apfelschälwettbewerb stärkten sich alle bei frischem Apfelstrudel und Apfelsahneteilchen.

Im Anschluß war wieder der Clown-Zauberer Liar zu Gast. Neben seinem unterhaltsamen Programm hatte er auch eine Zuckerwattemaschine mit dabei. Wie zu alten Jahrmarktzeiten bekam jeder eine leckere Kostprobe gereicht. Natürlich auch unsere Bewohner, die nicht in der Begegnungsstätte mit dabei sein konnten. Zum Abschluß führte die Folkroregruppe einstudierte Tänze in schöner Tracht durch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner