Zum Inhalt springen
Clown » News » Lasst uns froh und munter sein. Und uns recht von Herzen freu‘ n!

Lasst uns froh und munter sein. Und uns recht von Herzen freu‘ n!

Gelsenkirchen: Ortsverein Horst- Nord

Wenn Kinderaugen Strahlen ist dies das schönste Geschenk für uns Erwachsene. Am heutigen Sonntag Veranstaltete der SPD Ortsverein Horst – Nord im Awo – Seniorenzentrum seine Traditionelle Nikolausfeier. Bis es aber soweit war wurden die Kinder von Zauberer „LIAR“ Unterhalten, der Clown und Zauberer wurde in Frankreich geboren und wohnt in Gladbeck, dieser bezog die Kinder in sein 1. stündiges Programm ein. Als der Nikolaus dann kam wurden Lieder Gesungen und Gedichte aufgesagt. Zum Schluss erhielt jedes Kind eine Nikolaustüte.

Dazu ein Kommentar von Heinz Kolb aus Gelsenkirchen:

„… wir haben jedes Jahr einen Zauberer, aber den wir in diesem Jahr hatten, war für mch der Beste, dieser ging auf die Kinder richt zu und die Kinder waren so begeistert so da der Nikolaus fast nur noch Nebensache war.
Liebe Grüße
Heinz.“

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner