Zum Inhalt springen
Clown » News » Nette Bewertung nach Geburtstagsfeier

Nette Bewertung nach Geburtstagsfeier

Nette Bewertung nach Geburtstagsfeier

Am 28. März 2015 war LIAR in Ratingen unterwegs auf einer Kindergeburtstagsfeier…Eine gute Stunde hat er die Kinder verzaubert und mit Luftballons beglückt. Die Kinder waren hin und weg…und die Eltern?!? Hier ist die Rückmeldung von der Mama des Geburtstagskindes :

“ Wir habe den Zauberer und Clown Liar zum 4. Geburtstag unserer Tochter gebucht. Was soll man sagen? Einfach grandios! Er ist absolut professionell, fängt sofort mit der Vorstellung an und hatte kurzerhand die Aufmerksamkeit der kleinen Gäste! Was, wenn man 3 bis 4-jährige kennt, ja gar nicht so einfach ist (sitzen und zuhören in dem Alter ist ja bekanntlich begrenzt).

Alle, ausnahmslos alle (inklusive der Erwachsenen) haben viel gelacht, waren begeistert und amüsiert!

10 Punkte! Danke Liar!“

Mehr brauche ich nicht dazu sagen!!!!

Vielen Dank und bis bald…

Geburtstagsfeier

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner