Zum Inhalt springen
Clown » News » Neue Bewertung aus Gelsenkirchen

Neue Bewertung aus Gelsenkirchen

Clown und Kinderzauberer erneut bewertet

 

Da braucht man nicht viel zu sagen…einfach lesen!!! Danke an Marco aus Gelsenkirchen für die nette Bewertung! So erzählt er bei Qype :

„Jetzt haben wir ihn nun endlich selbst erlebt, den wohl besten Clown Zauberer hier in der Gegend. Als Nikolaus kam er in seinem imposanten Kostüm und verblüffte die überraschten Zuschauer und verteilte Schoko-Nikoläuse aus seinem großen Jutesack. Wirklich ein sehr sympathischer Mensch der die Herzen der Leute nicht zuletzt mit seinem französischen Dialekt sehr gut unterhält. Ich bin schon gespannt, mal eine größere Show von ihm zu sehen!

Marco Wydmuch
Glamourpixel, http://www.glamourpixel.de/

 

Danke und bis bald…

 

Clown und Kidnerzauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner