Zum Inhalt springen
Clown » News » Neue Bewertung für Clown und Kinderzauberer LIAR

Neue Bewertung für Clown und Kinderzauberer LIAR

Bewertung für den Clown

Es ist wieder so weit. Marco aus Gelsenkirchen hat Clown und Kinderzauberer LIAR hautnah erlebt und erzählt:

„Der Zauberer Liar ist wirklich ein außergewöhnlich guter Künstler, der es versteht sein Gäste – egal ob jung oder alt – zu verzaubern. Wir haben ihn mehrmals live erlebt und wurden kurzweilig unterhalten. Zum Teil machte er wirklich erstaunliche Tricks, die man nicht durchschaut. Was ich besonders gut finde ist, dass er nicht nur auf der Bühne zaubert, sondern auch zu den Gästen an die Tische kommt. Wir können Michael Prescler wirklich wärmstens als Künstler empfehlen, sowohl für Veranstaltungen, wie auch kleinere Feiern. Gruß Marco Wydmuch“

Hier ist die komplette Bewertung bei Google Plus zu lesen : https://plus.google.com/105981631721563359524/about?gl=DE&hl=de-DE

Cookie Consent mit Real Cookie Banner