Zum Inhalt springen
Clown » News » Neue Bewertung für CLown Zauberer LIAR in Köln für eine Hochzeit

Neue Bewertung für CLown Zauberer LIAR in Köln für eine Hochzeit

Neue Bewertung für Clown Zauberer LIAR in Köln nach einer Hochzeit

 

Seit  lange Zeit hat man die Möglichkeit CLown Zauberer LIAR bei Qype zu bewrten…ob negativ oder positiv sind alle Kommentare sichtbar.

Die Letzte Bewertung sieht so aus: „Zauberer Liar zu einer Hochzeit, Familienfeier, Geburtstagsparty einzuladen ist einfach das tollste was man machen kann. Die Erwachsene können in Ruhe essen/feiern und die Kinder haben unheimlich viel Spass nicht nur an dem Tag sondern erzählen wochenlang davon. Auf unserer Hochzeitsfeier (am 8. Mai 2012) hatten wir 20 Kinder,  (einige von denen konnten kein Deutsch) aber alle hatte er bezaubert. Erwachsene auch!Ich war selber begeistert!!!Er macht das mit Scharm und viel Liebe und die Kinder spüren das. Deswegen ist Clown Liar nur weiterzuempfehlen und wir laden ihn gerne zu nächste Party ein.“

Danke an „biljanabutulija“ für die Zeit und die nette Wörte…und bis blad!

Alle Bewertungen von Clown Zauberer LIAR finde Sie dort: Bewertung Clown Zauberer LIAR

Clown Zauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner