Zum Inhalt springen
Clown » News » Neue Bewertungen für Clown LIAR´ Shows

Neue Bewertungen für Clown LIAR´ Shows

Shows waren ein Erfolg

 

Nach 2 Shows in Gladbeck und Gelsenkirchen bekam Clown LIAR folgende Rückmeldungen über seine Leistung:

– Herbert Benesch schrieb : „Hallo Herr Prescler, danke für den tollen Auftritt zu unserem Herbstfest 2014. Ich habe von den Gästen nur positives zu Ihrer Show gehört. Als Anlage füge ich ein schönes Foto zu. Viele Grüße, Siedlergemeinschaft Bertlich

Zaubershows DSC Herbstfest 2014

– Bei einer Geburtstagsfeier würde LIAR von Christian bewertet wie folgt : „Ich habe den Liar zu meinem 40zigsten Geburstag gebucht und hoffte damit meinen Gästen etwas besonderes dar zu bieten und wurde nicht entäuscht. Die Absprache und die Kontaktaufnahme war sehr einfach und unkompliziert. Die Show dauerte ca. 90 min. und war eine Mischung aus einer Zaubervorführung und Comedy. Im Anschluß ging der Liar sogar noch zu einzelnen Gästen und führte an den Tischen noch weitere Zaubereinen vor. Gepaart mit französischen Charme kann ich den Auftritt nur als genial und sehr unterhaltsam bewerten. Fünf Sterne fur einen sehr netten Profi.“

Danke für die nette Wörter…

Clown und Kinderzauberer  LIAR

Schlagwörter:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner