Zum Inhalt springen
Clown » News » Noch eine tolle Bewertung!

Noch eine tolle Bewertung!

Erneute  Tolle Bewertung!

5-Sterne Bewertung für Clown LIAR aus Bochum, nach einem Kindergeburtstag! Bei Qype.com teilte Daniela vor 2 Tagen:

“Zum 4. Geburtstag unserer Tochter schaffte Liar es die ganze Partymeute in seinen Bann zu ziehen und Groß und klein waren restlos begeistert und verzaubert. Noch einen Tag später schmerzten unsere Bauchmuskeln vom lachen :-) Liar versteht es ein Altersgerechtes Program zu zeigen, bezieht die Kinder aktiv mit ein und wenn die Kinder nach Ende der Show die Gartentür versperren, damit er da bleibt ist wohl alles gesagt :-) Im Kindergarten war der Geburtstag das Gesprächsthema schlecht hin. Vielen vielen lieben Dank noch mal für diesen tollen Tag !!! Bestimmt findet sich noch mal eine Gelegenheit für die nächtste Show !”

Nette Wörter von einer netten Familie…vielen Dank dafür!

Für alle, die Liar LIVE erleben möchten gibt es Auftrittstermine regelmässig in diesem Blog. Zum Beispiel ist Kinderzauberer LIAR kommende Sonntag in der Kinderwelt Recklinghausen von 15:00 bis 18:00 Uhr. Und das denken die Inhaber über ihn :

” LIAR ist der Beste Clown Zauberer den ich bis jetzt gesehen habe! Er tritt regelmäsig bei uns auf und begeistert dabei Kinder, Eltern uns und auch unsere Mitarbeiter. Ob als Clown, als Zauberer oder in der Adventszeit als Nikolaus, die Auftritte sind immer wieder ein voller Erfolg. Wir hoffen auf eine lange und weiterhin tolle Zusammenarbeit!Ich finde, dass 120 Wörter echt ganz schön viel ist. Man ist doch jetzt gezwungen irgend einen Schwachsinn zu schreiben nur um genügend Wörter zusammen zu kriegen. Damit ist doch keinem geholfen. Wenn ich nicht eine positive Bewertung für LIAR abgeben wollte, hätte ich mich spätestens jetzt ausgeloggt.

Also, wenn jemand einen Clown, Zauberer oder Nikolaus benötigt, bucht LIAR. Ihr werdet es nicht bereuen.”

Die komplette Bewertung kann man auf Ciao.de lesen : Bewertung Kinderzauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner