Zum Inhalt springen
Clown » News » Prerow wartet auf Clown und Kinderzauberer LIAR

Prerow wartet auf Clown und Kinderzauberer LIAR

Prerow wartet auf Clown und Kinderzauberer LIAR

Kulturkaten Kiek In

Zauberbrei mit Clown LIAR

Dienstag, 22.08 und Mittwoch 23.08
10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Clown Zauberer LIAR

In der Zaubershow weicht die anfängliche Skepsis einer begeisterten Verwunderung … Nasen werden hinter Kinderohren hervorgezaubert, ein Malbuch füllt sich wie von Zauberhand mit Farben und wertvolle Ringe verschwinden spurlos.

Magic ohne Hektik

Dienstag, 22.08.
17:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Liar, das heißt übersetzt Lügner… aber ich lüge nicht, ich schwindle nur! Und ein bisschen Schwindeln ist erlaubt beim Zaubern … wenn es der Unterhaltung dient. Meine Kunst ist es auf jedes Gesicht ein Lächeln zu zaubern. Da darf ich selbst natürlich auch mal tollpatschig sein.

Kulturkaten Kiek In
Waldstraße 42
18375 Ostseebad Prerow

Reichhaltig, interessant und abwechslungsreich sind die Veranstaltungen der Kleinkunstbühne Kulturkaten Kiek In.

Seit 2008 ist die ehemalige Spielstätte unterm Rohrdach um einen Neubau mit bis zu 120 Plätzen erweitert.

Es werden Theater, KabarettLesungen, literarisch-musikalische Abende, Konzerte und vielfältige Kinderveranstaltungen, wie beispielsweise der Kindersommer, aufgeführt. Ausstellungen und Kreativkurse ergänzen die Kulturlandschaft des Ostseebades. Alle Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Selbstverständlich sind unsere Räumlichkeiten auch für Tagungen, Seminare und private Feiern bestens geeignet. Fragen Sie uns dafür gerne an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner