Beethovenstr. 15, 45966 Gladbeck
0172-1517578
info@liar-entertainer.com

Stickerfreunde : Kick-off Party in Herdecke mit Zauberer LIAR

Französischer Clown und Zauberer in NRW : die lustigste Zaubershow im Ruhrgebiet!

Created with Sketch.

Clown Zauberer LIAR in Herdecke bei der Kick-off Party

Stickerfreunde : Kick-off Party in Herdecke mit Zauberer LIAR

Am Sonntag geht es los!🔥 Endlich startet die Stickeralbum Aktion!

Clown Zauberer LIAR in Herdecke bei der Kick-off Party Das Stickerfieber bricht wieder aus und nimmt ganz Herdecke mit! Denn der TSG Herdecke e.V. bringt sein Sammelheft raus! Alles zusammen mit Rewe Symalla Herdecke & REWE Dortmund!

Kommt vorbei, wenn es wieder heißt sammeln, tauschen und kleben! Wo? An der Hengsteyseestraße 26 in Herdecke direkt an der Bleichsteinhalle! Wann? Am 01.03.2020 von 12.00 bis 16.00 Uhr! Warum? Weil es jede Menge Spaß gibt! Von Getränken und Essen bis zu Freestylern und Ballonkünstlern! Lasst euch diesen Spaß nicht entgehen!

 

Die Geschichte

Vor gut 40 Jahren trennte sich die Großfamilie der traditionsreichen TSG Herdecke, Fußballer, Handballer und Ringer gingen im Jahr 1979 eigenständige Wege. Nun sind sie wieder vereint, in einem Bilder-Sammelheft zumindest. Im Januar beim großen Foto-Shooting kam der Nachwuchs von TSG Fußball, TSG Schwerathletik und HSG Herdecke/Ende gemeinsam mit den Senioren-Teams schon am Bleichstein zusammen. Dort kommt nun das so produzierte Stickeralbum bei der großen „Kick-Off-Party“ am Sonntag ab zwölf Uhr auf den Markt, die 335 Einzelbilder und elf Teamfotos zum Einkleben können in Sammeltüten ab Montag in zwei Herdecker Supermärkten gekauft werden. „Es ist auch der Start für eine engere Zusammenarbeit zwischen den Strängen der alten TSG-Familie“, sagt Michael Joppa, Geschäftsführer der TSG-Fußballer.

Die Aktion

Sammelbilder mit den Stars von Bayern München oder den besten Spielern der FIFA kann jeder sammeln. Zu etwas Besonderem werden Stickeralben, wenn die Sportgrößen der heimischen Vereine darauf abgebildet sind. Ab Sonntag, 1. März, gibt es Sticker mit den Fußballern, Handballern und Ringern der TSG Herdecke.

In Kooperation mit Rewe Symalla und Rewe Ihr Kaufpark verwirklicht der Verein die Stickeraktion. „Wir haben zusammen gesessen und ein bisschen herumgesponnen“, berichtet Rewe-Geschäftsführer Christian Symalla, wie es zu der Idee kam. Unter dem Motto „Mittendrin statt nur dabei“ unterstützt Rewe zahlreiche lokale Vereine und sah hier eine weitere Möglichkeit der Förderung.

Gemeinsames Sommerfest geplant

„Vor Jahrzehnten haben wir uns getrennt, weil die Diskrepanz zwischen den Fußballern in der Kreisliga und Handballern und Ringern damals in der 2. Bundesliga zu groß war“, erinnert sich Meyer, „da hat jeder sein eigenes Ding gemacht.“ Mittlerweile verstehe man sich aber wieder gut und arbeite enger zusammen. „Das heißt nicht, dass wir wieder als ein Verein zusammenkommen“, betont der Ringer-Abteilungsleiter, „aber wir helfen uns gegenseitig.“ Der nächste Schritt nach dem TSG-Stickeralbum soll ein gemeinsames vereinsübergreifendes Sommerfest sein. Der Termin ist bereits gefunden, es ist der 22. August. Die Sammelhefte sollten bis dahin voll sein.

Das Stickeralbum der TSG Herdecke kostet fünf Euro und ist bis zum 30. April in den beiden Herdecker Rewe-Märkten, die auch Tauschbörsen organisieren, erhältlich. Eine Tüte mit sechs Fotos kostet 60 Cent, ein günstigeres „Einsteiger-Sammelpaket“

Mit Maske auf dem Kindergeburtstag oder ähnlichen Feier!!!

Clown Zauberer LIAR ist weiterhin zu buchen…Die Zaubershow wurde angepasst :

Mit Maske gegen Corona Clown Zauberer LIAR