Zum Inhalt springen
Clown » News » Tipps vom Clown für Clowns: David Kaye!

Tipps vom Clown für Clowns: David Kaye!


David Kaye: New Yorks TOP- Kinderzauberer , bekannt aus Fernsehen, Tageszeitungen und Zeitschriften
verrät die Geheimnisse seines Erfolges in seinem Buch „Seriously Silly“ . Der absolute Geheimtipp für Kinderzauberer !!!

David Kaye ist „Profi-Kinderzauberer“ und schreibt eine monatliche Kolumne für das MAGIC Magazin über die Zauberei für Kinder. Mit über 300 Shows pro Jahr ist er einer der meist gebuchtesten Kinderzauberern der USA und seine Show wurde unter anderem auf den TV- Sendern ABC, CBS, NBC gezeigt.

Mit 6 noch nicht bekannten Routinen, 27 Geheimnissen von lustigen Routinen, 7 Erklärungen, plus 21 Tipps um Erwachsene davon abzuhalten während Ihrer Show zu sabbeln! Eine komplette Instruktion zur Kinderzauberei:

– mehr über die Psyche der Kinder und wie man dies in eine erfolgreiche Show umsetzt.

– TopTen- Geheimnisse für eine unvergessliche Kindervorstellung.

– wie man sogar die Eltern zum Mitlachen bringt

– verstehen, welche Unterschiede eine Rolle bei der Präsentation für die verschiedenen Altersklassen spielen.

– Routinen für Zauberer und Kinderzauberer.Diese sind seine besten Routinen aus seiner erfolgreichen Show.

– wie schon ein 3 Jähriges Kind durch einen Trick in einer Show ein echter Star sein kann.

Also wer Englisch kann und Kinder verzaubern möchte soll unbedingt das Buch haben!!! Viel Spass dabei…

 

Clown Zauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner