Zum Inhalt springen
Clown » News » Tolle Rückmeldung nach Geburtstagsfeier

Tolle Rückmeldung nach Geburtstagsfeier

Tolle Rückmeldung nach Geburtstagsfeier

Am Montag organisierte ein 4-jähriges Kind seine Geburtstagsfeier für seine Freunde : anwesend war der Clown und LIAR verzauberte alle Kinder.

Mit diesen netten Wörter bedankten sich noch seine Eltern auf Facebook ( Bewertung Geburtstagsfeir bei FB) ):

„Wir feierten am 29. Den Geburtstag von unserem Sohn (4) und ich kann immer wieder nur sagen… Es war der Hammer! Kinder wie erwachsene waren begeistert und aus dem Häuschen… Bei den Luftballons drehten die Kinder dann komplett durch! es war ein gelungender Geb… Auch wenn mein Sohn ein kleinen unfall mit dem Stiel der Zuckerwatte hatte… Der liebe Zauberer hat ihm sogar vor der Abfahrt ein extra ballon gezaubert…. Jeden cent wert! Und sicher nicht der letzte Auftrag unserer seits danke danke sie haben den geb unvergessen gemacht“

Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier : Angebot von LIAR

Wer hat sich als Kind nicht gewünscht den Clown zum Geburtstag einladen zu dürfen. Mit wenig Aufwand und fast ohne Vorbereitungszeit komme ich zu Ihnen nach Hause…und lege mit meinem Programm los. :

  • 30/35 Minuten Zaubershow mit grosser Interaktion mit den Kindern…
  • 20/25 Minuten Ballonmodellage: 2 bis 3 Ballons pro Kind!!!
  • Inkl. Fahrtkosten in einem Umkreis von 20KM(ab 45964 Gladbeck)
  • Inkl. Material, bis maximal 12 Kinder
  • Insgesamt 1 Stunde Programm für 130€ (Paket lässt sich erweitern!)

Das Programm kann mit Spass bis zu 2 Stunden gestaltet werden(Kinderschminken und Zuckerwatte können dazu gebucht werden), wobei das Alter berücksichtigt werden soll(z. B. bei 4/5-jährigen reichen maximal 1,5Std Programm).

 

Also bis bald…

 

Clown und Kinderzauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner