Zu LIAR´s zufriedenen Kunden in NRW zählen unter anderem:

  • UEFA Champions League(VIP LOGE)
  • TUFFI
  • Stadt Essen
  • Van der Valk Hotels
  • Uniklinik Münster
  • WErbegemeinschaft Gladbeck
  • Weihnachtsmarkt Dortmund
  • Stadtmarketing Bottrop, Mülheim
  • Stadt Gladbeck
  • Marienhospital
  • Messe Essen
  • VFL Bochum
  • Kindergärten ( Zauberei, Animation)
  • Grundschulen (Workshops Zauberei und Zaubershow)

Bewertungen

Erfahren Sie mi Transprenz was andere über meine Kunst als Zauberer für erzählen. Ob Facebook, Google oder Yelp finden Sie alle Bewertungen im Netz. Daraus mache ich kein Geheimnis!!!

Familie Billijan aus Düsseldorf

Zauberer Liar zu einer Hochzeit, Familienfeier, Geburtstagsparty einzuladen ist einfach das tollste was man machen kann. Die Erwachsene können in Ruhe essen/feiern und die Kinder haben unheimlich viel Spass nicht nur an dem Tag sondern erzählen wochenlang davon. Auf unserer Hochzeitsfeier (am 8. Mai 2012) hatten wir 20 Kinder, (einige von denen konnten kein Deutsch) aber alle hatte er bezaubert. Erwachsene auch!Ich war selber begeistert!!!Er macht das mit Scharm und viel Liebe und die Kinder spüren das. Deswegen ist Clown Liar nur weiterzuempfehlen und wir laden ihn gerne zu nächste Party ein.

 

Andrea und Marion

Wir haben Liar als Überraschungsgast zur diamanteten Hochzeit im Familienkreis eingeladen. Es war ein voller Erfolg! Schon bei seinem Eintritt mischte er sich unter die gerade zum Foto posierenden Gruppen, verzauberte die älteren Damen mit Komplimenten und stahl sich mit seinem jungenhaften, sehr französischen Charme in unsere Herzen. Nicht nur das Diamanthochzeitspaar wird diesen Abend in schöner Erinnerung behalten. Vielen Dank Liar!

Jörg aus Essen

“Für die Feier des 80. Geburtstages meiner Mutter wollte ich noch ein kleines Highlight anbieten. Da ich Liar schon von einigen Auftritten bei Kinderveranstaltungen kannte, habe ich ihn zu der Geburtstagsfeier eingeladen. Es war ein Spagat den er leisten mussten, da das Alter der Gäste von 11 Jahren bis zu 80 Jahren vertreten war. Er hat es mit Bravour gemeistert und hat es verstanden alle Gästen zu “verzaubern” und schaffte es für eine super Stimmung zu sorgen. Sowohl die neunjährige wurde in seinen Bann gezogen, sowie das 80 jährige Geburtskind.
Da Liar gerade von einem Kindergeburtstag kam, schaffte er es auch sich sofort auf das andere Publikum einzustellen.
Dieser Mann ist einfach super und ich würde und werde ihn jederzeit wieder buchen!"

Jessica aus Dortmund

Lieber Liar! Du hast heute große und kleine Leute auf der Abschiedsfeier bei der Tagesmutter verzaubert!!! Es war sehr lustig und hat uns großen Spaß gemacht! Meine Tochter sagt: du warst lustig und süß! :-) Mach weiter so! Hoffentlich sieht man dich nochmal irgendwo! LG aus Dortmund!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *