Zum Inhalt springen
Clown » News » Ein Clown in der Kinderwelt

Ein Clown in der Kinderwelt

Die Kinderwelt und Clown LIAR

Clown Kinderwelt

Der Sommer kommt schüchtern raus und die Sonne lässt uns zappeln…und die Termine für die Kinderwelt im  Winter 2013 stehen schon fest. Clown und Kinderzauberer wird mit Vergnügen die Kinderwelt an folgende Termine besuchen: 21 September, 29 September, 06 Oktober, 19 Oktober, 03 November, 10 November, 16November, 23 November, 07 Dezember.

Aber für die, die nicht so lange warten wollen ist Clown LIAR auch noch diese Woche Samstag(am 18. März) von 15:00 bis 18:00 Uhr anwesend mit seinen Luftballons und ein unvergessliche Zaubershow!!!

 

Clownshow mit LIAR

Die beliebteste Clownshow in NRW.

In meiner Clownshow weicht die anfängliche Skepsisbegeisterter Verwunderung, wenn ich auf der Bühne los lege, Nasen hinter sauberen Kinderohren hervorzaubere, ein Malbuch wie von Zauberhand mit Farben fülle oder wertvolle Ringe spurlos verschwinden lasse…Denn der Clown findet den besten Draht zu den Kindern, der Zauberer überrascht sie.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, noch mehr erzählt Ihnen ein Video. Der nachfolgende Imagefilm vermittelt Ihnen einen guten Eindruck von meiner Arbeit mit Kindern und wie meine Zaubershow auf sie wirkt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IE9CXD5VObU[/youtube]

Denn mein bester Trick funktioniert immer: den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Also bis dahin

Clown Zauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner