Zum Inhalt springen
Clown » News » Fotos vom Gemeindefest St. Joh. Bosco in Essen Borbeck

Fotos vom Gemeindefest St. Joh. Bosco in Essen Borbeck

Clown Zauberer LIAR in Essen Borbeck bei dem Gemeindefest

Am 1/07/2012 war Clown Zauberer LIAR in Borbeck eingeladen : nach seinem Programm auf der Bühne(Kinderkabarett) hat LIAR die Kinder weiter begeistern dürfen mit Luftballonmodellage! Jedes Kind dürfte sich was aussuchen…auch die, die sich Erwachsene nennen!

Mit viele gute Laune hat er das Publikum bespasst und animiert bis zu der Tombola. Die Zusammenarbeit mit Stefan Liebisch(siehe Foto) von „Huepfen in Essen“  war fantastisch und hat viel Spass gemacht!

 

Hupfen in Essen biete  Profi-Mobil-Disco oder das passende technische Veranstaltungs-Equipment,  Spielgeräte oder eine Hüpfburg,  Band oder Künstler für Ihre Veranstaltung in Essen und Umgebung. Fun-Food-Geräte“ wie z.B. Popcornmaschine sind auch neu zu vermieten!Mehr Infos unter www.huepfen-in-essen.de

Clown Zauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner