Zum Inhalt springen
Clown » News » Kindertrödel in Dinslaken mit Kinderzauberer LIAR

Kindertrödel in Dinslaken mit Kinderzauberer LIAR

Kindertrödel in Dinslaken mit Kinderzauberer LIAR

Sonntag bringt der Clown sein Lächeln mit!

Mittlerweile ist der Kindertrödemarkt am Baßfeldsfeldhof schon eine feste Institution. Organisiert zusammen mit der ImmeoWohnen findet er jedes Jahr im Juni statt. Zwischen 10:00 und 15:00 Uhr kann hier gefeilscht und getrödelt werden. Nebenbei können hier ganz unproblematisch die netten Nachbarn kennengelernt werden. Mittlerweile findet der Trödelmarkt schon zum 6. mal statt und das Veranstaltungsteam kann den neuen Termin eigentlich schon kaum erwarten.

Eine Sicherheitsfirma ist den ganzen Tag anwesend, ebenso das Team von Immeo und Vertreter der Stadt Dinslaken.

Auch Clown und Kinderzauberer LIAR wird anwesend sein : von 11:00 bis 13:00 Uhr … das Programm?!? Kommt einfach vorbei und findet es selber heraus!!!

Toller Kindertroedel in Dinslaken mit Clown LIAR
Cookie Consent mit Real Cookie Banner