Zum Inhalt springen
Clown » News » Letzte Bewertungen über Clown Zauberer LIAR

Letzte Bewertungen über Clown Zauberer LIAR

Regelmässig werden die letzten Bewertungen über Clown Zauberer LIAR veröffentlich gemacht. Alle Bewertungen sind auf Qype zu lesen ( hier klicken ).

Hier sind die 2 letzten :

Frau Endel aus Bottrop bewertete mich mit 5 von 5 Sternen und schrieb :

„Hallo zusammen,
Wir haben Liar zum 30´sten Geburtstag meines Mannes gebucht. Da es eine Mottoparty „Mc Donalds“ war brauchten wir einen spontanen „Ronald Mc Donald“. Liar hat sofort zugesagt und es super gemacht. Nicht nur die Großen haben viel gelacht auch die Kleinen waren begeistert. Kurz gesagt er ist für jeden Spaß zu haben!!
Vielen Dank nochmal 🙂 „

Annapiep(pseudonym) bewertete mich mit 5 von 5 Sternen und schrieb:

„Wir hatten vom Elternrat den Clown Zauberer für unseren Kindergarten in Gelsenkirchen bestellt. Er hat bei uns 2 Stunden Programm gemacht. Zuerst die Zauber-Show für alle und dann noch die Ballonmodellage in den einzelnen Gruppen. Die Aufteilung der beiden Sachen war prima, da so die Kinder nicht so lange auf ihren Ballon warten mussten, sondern in der Zwischenzeit in der Gruppe spielen konnten.

Wir sind total begeistert von der Show. Die Kinder haben aufmerksam und voller Freude Liar´s Zaubertricks und Gags verfolgt. Es war eine Freude in so viele strahlende Kinderaugen zu gucken. Selbst die Erwachsenen waren voll „verzaubert“.

Liar ist pünktlich, professionell und symphatisch und einfach supernett.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!“

Danke für die tolle Bewertungen und bis bald…

Clown Zauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner