Zum Inhalt springen
Clown » News » LIAR als schwarzer Magier für Halloween im Volksgarten Essen Kray

LIAR als schwarzer Magier für Halloween im Volksgarten Essen Kray

LIAR als schwarzer Magier für Halloween in Essen

Dieser Herbst wird mächtig heiß: Versprochen! Der Naturschutzverein Volksgarten Kray e.V. (NVV) lädt am Samstag 31. Oktober, nämlich wieder ab 16 Uhr in den verzauberten Park an der Ottostraße ein. Wenn sich Nebel auftut und die Dämmerung einbricht, werden sie wieder losgelassen: Geister, Hexen und Vampire, die für alle Kinder eine unvergessliche „Halloween Party“ schmeißen. Eintritt natürlich frei!

Halloween Volksgarten Essen

Rückblick

Im Volksgarten, Essen – Kray, findet jedes Jahr eine Halloween – Party statt, mit Geisterhaus, leuchtenden Traktoren und originellen Kostümen. Auch für das leibliche Wohl der „Geister“ wurde gesorgt. Alle Teilnehmer und Besucher haben reichlich viel Spaß. Was für die Augen :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SbIdDRG-LVI[/youtube]

An Halloween noch nichts geplant? Dann nichts wie hin in den Volksgarten Kray und sich am Samstag 31/10/2013 schon zünftig aufs große Fest einstimmen lassen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner