Zum Inhalt springen
Clown » News » Luis das Bistro hat Geburtstag

Luis das Bistro hat Geburtstag

Tolle Location feiert  ersten Geburtstag!!!Luis-das-bistro

 

Luis………..…wird 1 Jahr alt!
1 Jahr vollgepackt mit Arbeit und Fleiß, aber auch mit so vielen schönen Momenten…

So erzählen Inhaber Marco und Vanessa:

„Momenten mit Euch!
Wir wollen „Danke“ sagen. Danke für Euer Vertrauen in uns und dafür, dass wir es mit Euch zusammen geschafft haben, unseren Traum wahr zu machen.
Luis…das ist für uns nicht nur das kleine Frühstückscafe auf der Wiesenstrasse…
Luis…das ist etwas ganz Besonderes, Eigenes…und da steckt jede Menge Leidenschaft und Herzblut drin…!
Mit Euch ist Luis das geworden, was es heute ist. Tag für Tag für Euch da sein und Euch ein leckeres Frühstück und ein Lächeln mit auf den Weg geben…das ist, was uns Freude macht!
Wir laden Dich/Euch ganz herzlich ein, am 16.04.2013 in der Zeit von 07:00 Uhr bis 18.00 Uhr mit uns zu feiern, zu lachen, zu quatschen…
Wir freuen uns sehr, wenn Du kommst/wenn Ihr kommt. „

Clown und Kinderzauberer LIAR darf nicht fehlen…wann steht noch nicht fest, da es eine Überraschung sein sollte! Also nicht weiter erzählen!!!

Bis dahin

Clown und Kinderzauberer LIAR

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner