Zum Inhalt springen
Clown » News » Luis Kinderparty im Bürgerhaus war ein Erfolg

Luis Kinderparty im Bürgerhaus war ein Erfolg

Viele zufriedene Kinder im Bürgehaus OST in Gladbeck

 

Am 11/01 fand die erste LUIS Kinderparty statt. Im Bürgrerhaus OST in Gladbeck(Bülserstr. 172) gab es ein 2-stündiges kostenloses Programm für die Kinder : ZAubershow, Kinderdisko, Luftballonmodellage und Zuckerwatte…

Mit ca. 70 Kinder(und dazu 35 Eltern) war die Party ein riesen Erfolg. Die Kinder staunten, lachten, hüpften, stampften, schrien und leckten sich noch am Schluss die Finger volle Zuckerwatte!!!

Die Resonanz  lässte sich nicht warten und die zweite Party ist schon in Plannung und  der Termin steht schon fest : Am 7. März 2013 findet schon die 2te LUIS Kinderparty statt. Im Programm : eine Zaubervorführung von 45 Minuten, eine Kinderdisko von 30 Minuten, Luftballonmodellage(jedes Kind bekommt ein Ballon) und eine Überraschung…Ein bisschen Spannung muss sein!!! Der Eintritt beträgt diesmal 6€/Kind(Erwachsene freier Eintritt).

So Vanessa Keppner über den Nachmittag : „Danke!
für einen wirklich tollen Nachmittag bei unserer 1. Luis Kinderparty mit LIAR im Bürgerhaus Gladbeck Ost.
2 Stunden strahlende Gesichter, staunende Augen und herzerfrischendes Lachen…was will man mehr?? Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit Dir und sagen an dieser Stelle gerne: Du bist wirklich eine Bereicherung! „

LIAR freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit Marco Rümpel und Vanessa Keppner(Pächter im Bürgerhaus und Inhaber vom LUIS, das Bistro in Gladbeck) und die Stadt Gladbeck.

Danke an alle Kinder, dass ich auch so viel Spass haben darf…

 

Clown Zauberer LIAR

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner