Zum Inhalt springen
Clown » News » Nach dem Geburtstag waren alle glücklig!

Nach dem Geburtstag waren alle glücklig!

Nach dem Geburtstag waren alle glücklig!

Clown LIAr auf Kindergeburtstag

Es gibt viele Geburtstage…und bei einige darf ich zaubern und verzaubern…Das ist was die Eltern danach erzählen(alle Bewertungen auf Facebook Clown für Geburtstag ):

„Vielen Dank für den unvergesslichen Geburtstag. Du hast unserem Sohn, seinen Freunden und uns einen wundervollen Tag beschert. Wir haben viel gestaunt und gelacht. Unser Sohn wollte heute morgen sogar sein Malbuch wieder verzaubern. 😀Wir können Dich 100%ig weiterempfehlen. Es kamen auch schon die ersten Anfragen der anderen Eltern. Die Kinder waren total begeistert.“

Und nochmal 5 Sterne mit diesem Kommentar:

„Wir hatten sehr viel Spaß danke bis nächste mal“

Aber nicht nur bei einem Geburtstag kann man LIAR buchen:

„Lieber Liar! Du hast heute große und kleine Leute auf der Abschiedsfeier bei der Tagesmutter verzaubert!!! Es war sehr lustig und hat uns großen Spaß gemacht! Meine Tochter sagt: du warst lustig und süß! 🙂 Mach weiter so! Hoffentlich sieht man dich nochmal irgendwo! LG aus Dortmund!“

 

clown geburtstag

Cookie Consent mit Real Cookie Banner