Zum Inhalt springen
Clown » News » Noch 2 Bewertungen für den Zauberer

Noch 2 Bewertungen für den Zauberer

Noch 2 Bewertungen für den Zauberer

Zauberer LIAR unter die Luppe!

Danke für die nette Wörter auf Facebook…5 Sternen für den Zauberer nach einem tollen Geburtstag.

„Glückliche Kindergesichter , gelungene Geburtstagsfeier wir sind begeistert und können nur weiter empfehlen.“

Im Februar nach einer Karnevalfeier sind ebenfalls 5 Sternen vergeben worden : „Kinderkarneval mit ca. 150 Kindern bis etwa 12 Jahre! Die Kinder waren von Anfang bis Ende voll dabei und sogar die Eltern waren begeistert. Vielen Dank noch mal. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter und es wird bestimmt auch nicht der letzte Auftritt in unserem Ort gewesen sein.“

Alle Bewertungen auf Facebook finden Sie unter Bewertungen Zauberer LIAR

Und für den Clown gibt es auch sowas : Bewertungen Clown

Bewertung Clown Zauberer

Bewertungen?

Unter Wertung bzw. Bewerten versteht man Überlegungen und Feststellungen, wieweit ein Vorgang oder Sachverhalt, eine Eigenschaft von Objekten bzw. Personen oder eine Idee mit damit verknüpfbaren Wertvorstellungen übereinstimmt. Wertungen können je nach Situation, gesellschaftlichem Umfeld und beteiligten Personen stark voneinander abweichen.

Eine Alternative zur Wertung ist die wertfreie Beschreibung. Z. B. gibt es in der Wissenschaft neben normativen auch deskriptive Ansätze / Theorien; siehe Phänomenologie (Methodik).

Wertungen können basieren

  • auf bindenden Vereinbarungen (etwa im Rechtswesen) und/oder
  • auf mehrheitlich akzeptierten Vorstellungen, z. B. im Naturrecht
  • auf eigenen (praktischen) Erfahrungen oder auf Gelerntem (Erziehung, Überlieferung / Tradition)
  • auf individuellen oder gesellschaftlichen Idealen.

Religionsgemeinschaften haben einen Wertekanon; er basiert u.a. auf Schriften wie Bibel oder Koran bzw. auf deren Auslegung (Exegese).

Manche Beurteilungen basieren auf Messungen, beispielsweise in vielen Bereichen der Technik oder im Sport. Hier können subjektive Werturteile und Interpretationen in ein annähernd objektives Bild des Geschehens münden.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner