Zum Inhalt springen
Clown » News » Top Bewertungen aus Recklinghausen

Top Bewertungen aus Recklinghausen

Top Bewertungen aus Recklinghausen

Am Freitag 7. Juli beuchte Clown und Kinderzauberer LIAR den Kindergarten Skt. Raphael in Recklinghausen…Ein klassisches Programm mit Zaubershow und Luftballonmodellage…Klassische Kinder, klassischer Clown…und der Klassiker überhaupt : ab der ersten Minute haben sich die Kinder kaputt gelacht und der Zauberer hatte eine Menge Spass!

Die gute Laune kam nicht nur bei den Kindern an…so begeistert waren auch die Eltern, den regnete es Sternen :

 

Bei Facebook kann man folgendes lesen :

„LIAR hat den letzten Kindergartentag meines Sohnes gerockt. Kinder, Eltern und ErzieherInnen – alle restlos begeistert. Ein empathisches Multitalent. LIAR geht sensibel und altersgerecht auf die Kinder ein und „verzaubert“ sie mit seiner natürlichen Ausstrahlung und seinem Können. Besser geht es nicht!“

Und bei Google gibt es noch was, das Ego zum glänzen bringt :

„Vielfältige Unterhaltung (Ballonkunst, Zaubern, Clownerie), toller Zauberer mit sehr gutem Draht zu den Kids. Bezieht auf charmante Art und Weise auch die „Großen“ mit ein. Der perfekte Auftritt am letzten Kindergartentag unseres Sohnes. Happy Kids!“

Was will man mehr???

Cookie Consent mit Real Cookie Banner