Zum Inhalt springen
Clown » News » Zaubershow auf dem Hoffest in Waltrop

Zaubershow auf dem Hoffest in Waltrop

ZAubershow auf dem Hoffest in Waltrop

Am Sonntag 11. Oktober

Heinz und Bernd Wulhorst laden herzlich ein am Sonntag 11. Oktober 2015 ab 10:00 Uhr auf der Tinkhofstr. 184 • 45731 Waltrop zu dem bekannten Züchtertreff.

Hoffest Wulhorst

In meiner Kinderzaubershow weicht die anfängliche Skepsisbegeisterter Verwunderung, wenn ich auf der Bühne los lege, Nasen hinter sauberen Kinderohren hervorzaubere, ein Malbuch wie von Zauberhand mit Farben fülle oder wertvolle Ringe spurlos verschwinden lasse…Denn der Clown findet den besten Draht zu den Kindern, der Zauberer überrascht sie.

Die Show für Kinder ist eine Mischung aus Clownerie und Zauberei, wobei die Interaktion mit den Kindern an erster Stelle steht (und eben nicht die Zaubertricks). Die Kinder werden ständig mit eingebunden und pendeln die ganze Zeit zwischen Lachen und Staunen….

Denn mein bester Trick funktioniert immer: den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mehr Infos über das Fest :  Hoffest Waltrop

Bis Sonntag!

Clown und Zauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner