Zum Inhalt springen
Clown » News » Zaubershow mit Clown Zauberer LIAR in der Kinderwelt Recklinghausen am 1. April 2012

Zaubershow mit Clown Zauberer LIAR in der Kinderwelt Recklinghausen am 1. April 2012

Für alle, die Clown Zauberer LIAR kennen und seine Zaubershow noch einmal erleben wollen, gibt es am Sonntag 1. April in der Zeit von 15:00 bis 18:00 ein tolles Programm für die Kinder in der Kinderwelt  Recklinghausen.

Für alle, die Clown und Zauberer LIAR nicht kenn…gibt es das Programm auch! Um 15:30 legt LIAR mit seiner Kinderzaubershow los. 30 Minuten lang dürfen die Kinder lachen, staunen und natürlich mitzaubern…Anschliessend gibt es Zuckerwatte für alle Kinder(und natürlich Erwachsene, wenn sie sich trauen!!!).

Also bis Sonntag ind der Kinderwelt Recklinghausen

Clown Zauberer LIAR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner